IMG_1567_edited_edited_edited_edited.jpg

IHR PRAXISTEAM

IMG_1565(1)_edited_edited.jpg

JENNIFER KOBLANK-FIEDLER

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Geb. 1978 in Bottrop

 

2007  Abschluss des Medizinstudiums an der  Universität Witten/Herdecke

2007 bis 2014  Assistenz- und Fachärztin der Frauenklinik im Heliosklinikum Schwelm und im Marienhospital Witten

2013  Qualifikation Psychosomatische Grundversorgung

2013  Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
2015  Ausbildung Urogynäkologie und Betreuung der urogynäkologischen Sprechstunde im EVK Herne
2018 bis 2021  Aufbau und Leitung der Zertifizierten Dysplasiesprechstunde und Sprechstunde für Patientinnen mit Vulvodynie im EVK Herne 

2020 bis 2021  Sprechstunde im Medizinischen Versorgungszentrum im EVK-Herne

‍2022  Übernahme der Frauenarztpraxis am Husemannplatz in Bochum 

IMG_1569(2)_edited_edited.jpg

CHRISTIANE LÜBKE

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

IMG_1573_edited_edited.jpg

Jasmin Schön

Seit 2015 in der Praxis als Medizinische Fachangestellte und Praxismanagerin


 

 

IN BEARBEITUNG

IMG_1572_edited_edited_edited.jpg

Marion Schmidt

Geb. 1965
Seit 2015 in der Praxis als Medizinische Fachangestellte und Hygienebeauftragte

 

Ich mag besonders den Umgang mit den Patientinnen.

Unser Team ist super. Wir verstehen uns alle sehr gut untereinander.

Besonders gut gefällt mir der Kontakt zu Patientinnen, die wir schon seit Jahren kennen . Und natürlich die Betreuung unserer schwangeren Patientinnen.

Der Kontakt,  das kleine Gespräch mit all unseren Patientinnen ist mir wichtig und bereitet mir Freude.

IMG_1571(1)_edited_edited.jpg

Elke Liebetanz

Seit 2021 in der Praxis als Krankenschwester

 

 

 

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester arbeitete ich bis zur Geburt meines 1. Kindes im stationären Bereich im Krankenhaus.

Seitdem bin ich stundenweise in einem Adipositas-Zentrum tätig Seit 2021 arbeite ich in Teilzeit hier in der Frauenarztpraxis.

Der Umgang mit Menschen in einem sehr netten Team bereitet mir große Freude. Ganz besonders mag ich die Betreuung der schwangeren Patientinnen.

"Es immer wieder schön, zu sehen, wie ein kleiner Mensch heranwächst."